Das Aufsehen war groß: John Barnes aus Michigan vermutete nach Recherchen im Internet, dass er Steven Damman, der 1955 im Alter von zwei Jahren auf Long Island in New York entführt wurde, sei. Das FBI nahm sich des Falles an und nach einem DNA-Test ist klar: John ist nicht der vermisste Steven.
Wie oe24.at berichtet besagt der Test, dass John Barnes unmöglich die selber Mutter wie Pamela Damman Horne, die Schwester von Steven, haben könnte. Ein schwerer Rückschlag für Jerry Damman, den Vater des vermissten Jungen, der die Hoffnung auch nach über 50 Jahren noch nicht aufgegeben hat.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.