Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

50-jährige Mutter von Sarah Connor will Kind

Die 50-jährige Mutter der deutschen Popsängerin Sarah Connor, Soraya Lewe-Tacke, kann sich vor­stellen, noch ein neuntes Kind zu bekommen. Sexual Healing mit Sarah  | [Video im Text]

Vor vier Wochen, am 27. Mai, kamen die Zwillinge Mick und Lex zur Welt. “Die Jungs sind so süß. Vielleicht bekomme ich sogar noch ein Mädchen”, sagte sie der Illustrierten “Bunte”.

Es sei ein Vorteil, so viele Kinder zu haben. Da könne immer einer auf den anderen aufpassen, sagte Lewe-Tacke. “Vielleicht würde ich das Ganze nicht so locker sehen, wenn ich mit den Kleinen alleine wäre.” Die Zwillinge sind die ersten Kinder von ihrem zweiten Ehemann, dem 48-jährigen Schönheitschirurgen Jürgen Tacke. Er habe sich ein Kind gewünscht. “Aber dass das dann tatsächlich so problemlos geklappt hat, war schon ein kleines Wunder.” Sie sei wie die südlichen Frauen, die ein Kind nach dem anderen bekämen. “Ich brauche nur ein Herrenfahrrad anzuschauen, und schon bin ich schwanger.”

From Sarah with Love
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • 50-jährige Mutter von Sarah Connor will Kind
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen