AA

50-Jährige über Mauer gestürzt

Batschuns – Eine 50-jährige Frau fiel in Muntlix zwei Meter über eine Mauer und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Die Ursache des Sturzes ist noch unklar.

Am 2.6.2011, gegen 23.00 Uhr fuhr eine 23-jährige Frau aus Sulz mit ihrem PKW in Muntlix auf der Straße Daliebis in Richtung Batschuns. Eine am linken Fahrbahnrand entgegenkommende 50-jährige Fußgängerin fiel über eine Mauer, ca 2 Meter hinab und verletzte sich unbestimmten Grades. Es kam zu keiner Fahrzeugberührung. Ob der Sturz durch das Ausweichen der Fußgängerin verursacht wurde, ist noch Gegenstand von Ermittlungen. Die Verletzte konnte noch nicht näher befragt werden.

Polizeiinspektion Sulz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sulz
  • 50-Jährige über Mauer gestürzt