AA

50-jähriger Wanderer vermisst

Bergrettung sucht nach Vermisstem
Bergrettung sucht nach Vermisstem ©Bilderbox
Mittelberg - Seit Mittwoch ist im Kleinwalsertal und im Bregenzerwald eine Suchaktion nach einem abgängigen Wanderer aus Deutschland im Gange.

Der 50-jährige Wanderer brach am Montagvormittag von Mittelberg-Baad aus zu einer Wandertour auf. Noch am selben Tag teilte der Mann Angehörigen per SMS mit, dass er am nächsten Tag eine weitere Wanderung im Bereich Mittelberg-Baad unternehmen und dann nach Hause zurückkehren werde. Da bis Mittwoch keine weitere Kontaktaufnahme mehr erfolgte und der Wanderer telefonisch auch nicht mehr erreicht werden konnte, verständigten Angehörige die Polizei.

Suchhunde und Hubschrauber

Noch am Mittwoch wurde von der Polizei und den Bergrettungen Kleinwalsertal und Bregenzerwald unter Verwendung von Suchhunden sowie Hubschraubern der Polizei Vorarlberg und Bayern eine Suchaktion gestartet. Die Suchaktion nach dem Vermissten ist zurzeit noch im Gange.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mittelberg
  • 50-jähriger Wanderer vermisst