50-Jähriger Mountainbiker nach Sturz gestorben

Der 50-Jährige war am Samstag gegen 18.00 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Balderschwangerstraße in Richtung Hittisau unterwegs. Nach Angaben der Polizei hatte er vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung die Gehsteigkante touchiert und war daraufhin zu Sturz gekommen.
Er wurde ins LKH Bregenz eingeliefert, wo die Ärzte jedoch vergeblich um sein Leben kämpften. Der Mann erlag am Sonntag seinen schweren Verletzungen. (red/APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.