AA

50 Cent engagiert sich für Schüler

US-Rapper 50 Cent macht sich offenbar Sorgen um die Gesundheit seiner jungen Fans. Er engagiert sich als Sprecher und Preisrichter für einen Kochwettbewerb an amerikanischen Schulen.

Ziel der Kampagne ist es, das Essverhalten der Schüler zu ändern – weg vom Fast-Food, hin zu gesunder Ernährung.

50 Cent mit seinem Waschbrettbauch war nach eigenen Angaben nicht immer so fit wie heute. „Ich hatte alle diese ungesunden Gewohnheiten. Limo, viel Fast-Food und diese ganzen Sachen“, sagte er Anfang der Woche. Heute esse er dank eines persönlichen Trainers nahrhaft und gesund, erzählte der 29-Jährige Rapper weiter.

Schülersprecher aus verschiedenen Städten treten bei dem Kochwettbewerb gegeneinander an. Wer das nährstoffreichste Rezept entwickelt, erhält ein Stipendium von 100.000 Dollar (80.000 Euro).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • 50 Cent engagiert sich für Schüler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen