AA

50 Bewohner von der Schufla waren unterwegs

Der traditionelle Schufla Ausflug mit 50 Bewohner war wieder ein Highlight
Der traditionelle Schufla Ausflug mit 50 Bewohner war wieder ein Highlight ©Privat
Bei strahlendem Sonnenschein nahmen rund 50 Bewohner des Ortsteils Schaufel am alljährlichen Ausflug teil.

In diesem Jahr besuchten wir die Schnapsbrennerei Prinz in Hörbranz und konnten bei der Führung allerhand Interessantes über die Herstellung und Lagerung der edlen Getränke erfahren. Nach der anschließenden Verköstigung deckten sich einige Teilnehmer mit den verschiedensten Spirituosen ein.

Die Fahrt ins schöne Bergdorf Eichenberg entlang herbstlich gefärbter Bäume war ein Genuss. Im Hotel Sonnenhof konnten wir die Aussicht und das gute Essen im schönen Wintergarten genießen. Anschließend konnte jeder die verbliebene Zeit bis zur Abfahrt mit einem kleinen Spaziergang oder bei angeregten Gesprächen verbringen.

Ein besonderer Dank an die Organisatoren Annelies und Susanne Entner und natürlich unserem Chauffeur Jürgen Entner, der uns wieder gut gelaunt und heil nach Hause brachte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • 50 Bewohner von der Schufla waren unterwegs