AA

5 x 2 Karten: Wolfgang Ambros

& die No. 1 vom Wienerwald Di. 21. Oktober 2003, Götzis, Kulturbühne AMBACH Einlass 19:00 - Beginn 20:00

Mit neuem Programm und neuer Show

Wolfgang Ambros und die No. 1 vom Wienerwald spielen am Dienstag, 21. Oktober 2003 auf der Götzner Kulturbühne AMBACH, mit dem neuen Programm „Namenlos“ und allen bewährten Hits.

2002 war ein ereignisreiches Jahr für Wolfgang Ambros: er feierte sein 30-jähriges Bühnenjubiläum mit einer extensiven Tour, beging gleichzeitig seinen 50. Geburtstag und erhielt zwei Auszeichnungen. Das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Land Wien und den Amadeus Award 2002 als Würdigung für sein Lebenswerk. Im selben Jahr begann Wolfgang Ambros an seinem neuen Album zu arbeiten.

Beinahe 3 Jahre nach dem großen Erfolg der CD „Ambros singt Waits – Nach mir die Sintflut“, erscheint nun sein 22. Album mit dem Titel ‚Namenlos‘. (Die Hälfte der 16 neuen Lieder stammen aus Ambros‘ Feder wie Nimm mi, Oid Wurdn, Wieder verliebt, Der Nebel, u.a.) Auch Joesi Prokopetz steuerte wieder einige Texte bei (z.B. Gelassen).

Das Album wurde von der Creme der österreichischen Studiomusiker eingespielt. Es sind reife Songs, in denen Wolfgang Ambros mitunter selbstironisch ist, und sich teils auch kritisch mit seinen Mitmenschen auseinandersetzt. Aber man findet auch erfrischend direkte Liebeslieder auf dem neuen Album.

Wolfgang Ambros über die CD: „…es geht um späte Liebe, auch um Verbitterung, …über den Spaß, den man noch immer hat, weil man genußfähiger wird. Der Hörer findet ein Spektrum verschiedener Musikrichtungen vor, aus dem er sich selbst aussuchen soll, was ihm gefällt.

Freuen sie sich auf einen Abend mit Wolfgang Ambros & die No. 1 vom Wienerwald mit neuer CD Titel „Namenlos“ und seinen großen Hits, am Dienstag, 21. Oktober 2003, in Götzis Kulturbühne AMBACH. Beginn ist um 20 Uhr. Karten sichern!

Frage: Das wieviele Album von Wolfgang Ambros ist “Namenlos”?

Antwort:
Name:
Tel:
E-Mail:


Kartenvorverkauf:

Feldkirch: Musikladen, Illpark;
Bregenz: Musikladen, Bahnhofstraße 7
Götzis: Skoda Montfort Garage;
Bürs: Skoda Montfort Garage
Dornbirn: Dornbirn Tourismus, Rathausplatz 1
Rankweil: Elektro Tschanett

Infos +43-5572-22188 und www.musikladen.com
www.wolfgangambros.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • 5 x 2 Karten: Wolfgang Ambros