AA

5 x 2 Karten: Ludwig Hirsch & Band

Freitag, 17. Oktober 2003 Dornbirn, Kulturhaus Einlass: 19 Uhr – Beginn: 20 Uhr

Im Herbst dieses Jahres geht Ludwig Hirsch mit einer neuen Produktion auf große Österreich-Deutschland-Schweiz Tournee, wobei er die Titel seiner neuen CD „Perlen“ spielen wird, aber auch seine größten Hits aus der Vergangenheit, die inzwischen Kulturgut geworden sind. Ludwig Hirsch macht auch in Vorarlberg Station, nämlich am Freitag, 17. Oktober 2003 im Kulturhaus Dornbirn. Beginn ist um 20 Uhr.

„Perlen“, das aktuelle Album von Ludwig Hirsch – nach sieben Jahren seine erste Studioproduktion – konnte in Österreich binnen kürzester Zeit GOLD erringen.
Außerdem wurde Ludwig Hirsch mit seinem Album mit dem Amadeus 2003 als bester Künstler Rock-Pop / National ausgezeichnet. Die Kritiker und das Publikum sind von seiner neuen CD “Perlen” besonders begeistert.

Ein Album, das wieder die gesamte Bandbreite des Geschichtenerzählers Hirsch zeigt – Geschichten von der Liebe, vom Tod, von der Angst und vom Glück, – das alles verpackt in kleine, manchmal zärtliche, manchmal makabre, skurrile Alltagsgeschichten – Geschichten vom Killer, der seine Opfer mit einem Gedicht von ihm tröstet, von Totenacker, der eigentlich ein Wirtshaus ist, vom Sepp am Herrenklosett, der immer jodelt, wenn…, aber auch wunderschöne kleine Liebeselegien.

Arrangiert hat diese CD zum großen Teil sein langjähriger Begleiter Johann M. Bertl, wobei auch einige Titel von Christian Kolonovits arrangiert wurden.

Nach vielen ungemein erfolgreichen Jahren als Solist – sein Programm „Dunkelgrau“ spielte er über 200 mal vor ausverkauften Häusern – stellt Ludwig Hirsch für diese neue Produktion eine Band zusammen. Musikalisch unterstützt wird er von Johann M. Bertl (Gitarre), Andi Steirer (Percussion und Rhythmusinstrumente), Manfred Schweng (Bass und Keyboard) sowie von einer Musikerin, die Ludwig Hirsch neben ihrer musikalischen Begleitung auch gesanglich unterstützen wird, was vor allem bei „ich liebe dich“ von großer Bedeutung ist.

Ludwig Hirsch & Band mit seinem neuen Programm “Perlen” live am Freitag, 17. Oktober 2003 im Kulturhaus in Dornbirn. Beginn ist um 20 Uhr. Ein Abend, der unter die Haut gehen wird, und den man nicht so schnell vergessen kann, steht den Fans bevor!
Also unbedingt Karten sichern!!!

Frage: Wie heißt das neue Programm von Ludwig Hirsch?

Antwort:
Name:
Tel:
E-Mail:


Kartenvorverkauf:

Feldkirch: Musikladen, Illpark;
Bregenz: Musikladen, Bahnhofstraße 7
Götzis: Skoda Montfort Garage;
Bürs: Skoda Montfort Garage
Dornbirn: Dornbirn Tourismus, Rathausplatz 1
Rankweil: Elektro Tschanett

Infos +43-5572-22188 und www.musikladen.com
www.ludwighirsch.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • 5 x 2 Karten: Ludwig Hirsch & Band
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.