AA

5 x 2 Karten gewinnen – SCR Altach gegen SV Grödig

5 x 2 Karten gewinnen – SCR Altach gegen SV Grödig
5 x 2 Karten gewinnen – SCR Altach gegen SV Grödig ©VOL.AT
Im nächsten Heimspiel am 30.3. trifft CASHPOINT SCR Altach auf den Salzburger Verein SV Scholz Grödig. Es bleibt spannend, geht es doch nach wie vor um den Aufstieg in die Bundesliga. Jetzt Karten für das Fußballmatch gewinnen und live dabei sein!
Hier geht es zum Gewinnspiel

Im vorangegangenen Spiel gegen den FC Lustenau gingen die Altacher Kicker mit einem 1:1 vom Platz und hoffen nun im Heimspiel am 30.3. den Gegner SV Scholz Grödig auf dem Fußballfeld zu schlagen. Möglich machen sollen den Sieg unter anderem die Spieler Petr Vorisek, der sich für das Tor zum Ausgleich gegen die Lustenauer Mannschaft verantwortlich zeigte, Patrick Seeger und Harun Erbek.

Unterstützung willkommen

Über die grandiose Unterstützung von der Tribüne der CASHPOINT Arena ist das SCR Altach Team besonders stolz und freut sich auch beim Spiel gegen Grödig über zahlreiche Fans und spitzen Stimmung. Also nichts wie hin und live mitfiebern! Wie man dabei sein kann? Ganz einfach: Tickets im SCR-Office direkt beim Stadion sichern oder eine kleine Frage beantworten und Karten gewinnen!

Die Gewinner sind Jürgen Stehle, Thomas Giesinger, Wolfgang Messner, Martin Collini und Norbert Längle.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • 5 x 2 Karten gewinnen – SCR Altach gegen SV Grödig