AA

5 x 2 Karten für Christl Stürmer

Freier Fall Tour 2003 Samstag 23. August 2003 Bregenz - Werkstattbühne - Festspielhaus um 19:00

“Wenn ich singe, dann vergesse ich alles um mich herum. Egal ob ich gerade traurig, glücklich oder sentimental bin, wenn ich loslege, kann ich abschalten und mich total gehen lassen!”

Wochenlang hielt sie sich mit ihrem Hit “Ich lebe” an der Spitze der österreichischen Charts. Nun hat der Liebling aus “Starmania” ihr erstes Album mit dem Titel “Freier Fall” auf den Markt gebracht. Am 23.August gibt sie auf der Werkstattbühne ihr erstes Solokonzert und wird mit ihren Songs so richtig einheizen.

Christina wird für ihren Auftritt eingekleidet von VERO MODA.

Karten sind verlost – Gewinner sind verständigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • 5 x 2 Karten für Christl Stürmer