AA

5 Tipps für Biker: Das sollten Sie beachten!

Vor der ersten Ausfahrt unbedingt das Bike checken.
Vor der ersten Ausfahrt unbedingt das Bike checken. ©Anh Trần / Unsplash
Jetzt gilt sie wieder als eröffnet - die Motorradsaison. Doch sich gleich auf sein Motorrad zu setzen und drauf los zu fahren, kann gefährlich sein.

Rennfahrerein Jutta Kleinschmidt hat einige nützliche Tipps für Biker. Den Start in die Motorrad-Saison sollte man auf jeden Fall ruhig angehen lassen. Doch bevor es auf die Straße geht unbedingt das Motorrad auf technische Mängel sowie die eigene Ausrüstung checken. Sinnvoll wäre auf jeden Fall auch ein Fahrsicherheits-Training, denn nach einem langen Winter fehlt die Sicherheit und Übung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • 5 Tipps für Biker: Das sollten Sie beachten!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.