AA

5. Neujahrsempfang der Freiheitlichen und Parteifreien Dalaas-Wald

v.l.n.r. GR Michael Koschat. Landtagsvizepräsident Ernst Hagen, LAbg. Pepi Brunner
v.l.n.r. GR Michael Koschat. Landtagsvizepräsident Ernst Hagen, LAbg. Pepi Brunner ©Michael Koschat

Am 15.1.2011 veranstalteten die Freiheitlichen und Parteifreien von Dalaas und Wald ihren mittlerweile zur Tradition gewordenen 5. Neujahrsempfang im Gemeindesaal Maschol in Wald am Arlberg.
Dabei konnte Ortsparteiobmann LAbg. Pepi Brunner neben zahlreichen Mitgliedern und Gesinnungsfreunden aus der Gemeinde auch Freunde aus dem ganzen Land begrüßen. Als Ehrengäste besonders willkommen geheißen wurden Landtagsvizepräsident Ernst Hagen und Landesgeschäftsführer Arno Eccher.

Pepi Brunner bedankte sich in seiner Begrüßungsrede für die Unterstützung während des vergangenen Jahres, besonders aber im Zuge der Gemeindevertretungs- und Bürgermeisterwahlen. Er betonte, dass 2011 mit neuen Herausforderungen warte.

Im darauffolgenden Kurzreferat berichtete Landtagsvizepräsident Ernst Hagen über die Arbeit der Freiheitlichen auf Landesebene. In ausgesprochen sachlicher Weise legte er die Integrationsproblematik dar. Er hob auch hervor, dass die Verfassungsklage des Landes gegen das Familienbelastungspaket der Bundesregierung nur durch den Druck der FPÖ im Land Vorarlberg zustande gekommen ist. Im Anschluss an seine Ausführungen ergab sich eine rege und interessante Diskussion.

Die zahlreichen Gäste unterhielten sich bei der obligatorischen Verpflegung am Neujahrsempfang, nämlich “Burawurst mit Surkrut”, noch lange über die gelungene und anregende Veranstaltung.

Poller 90,6752 Dalaas, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • 5. Neujahrsempfang der Freiheitlichen und Parteifreien Dalaas-Wald