AA

5 Feldkircherinnen bei der U19 Floorball-WM in der Slowakei

Die jungen HFClerinnen bei der WM in Nitra
Die jungen HFClerinnen bei der WM in Nitra
Vom 29.4 bis zum 5.5 waren die fünf Feldkircherinnen Sara Hois, Bianca Gangel, Martina Ulmer, Julia Steinhauser und Theresa Anderle bei der U19-Floorball-WM in Nitra, Slowakei, dabei. Bei dem Testspiel am Sonntag trafen sie mit Kanada auf einen harten Gegner.

In den nächsten Tagen spielten sie gegen Dänemark, Kanada, Lettland und Deutschland. Die Feldkircher Damen kämpften immer bis zum Schluss und konnten auch sehr viele Spielerfahrungen mit nach Hause nehmen. Besonders erfreulich war, dass Theresa Anderle sogar einmal zum “best player of the game” gewählt wurde und auch wenn die gegnerischen Mannschaften überlegen waren, vergaßen sie nicht den Spaß am Spiel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • 5 Feldkircherinnen bei der U19 Floorball-WM in der Slowakei