AA

5. Auflage vom Gastra-Camp ein Erfolg

Fast 40 Kids nahmen bei der fünften Auflage des Gastra Camp teil und hatten einen Riesenspaß.
Fast 40 Kids nahmen bei der fünften Auflage des Gastra Camp teil und hatten einen Riesenspaß. ©VOL.AT/Wolfgang Rützler
Rankweil. Bereits zum 5. Mal fand in den vergangenen Tagen das vom FC RW Rankweil veranstaltete Gastra-Camp für Nachwuchsspieler statt.
5. Gastra Camp

Unter dem Motto Vormittag Fußball und Nachmittag Ferien ist das neu konzipierte Fußballcamp bei allen Beteiligten gut angekommen. 35 Kids trainierten unter der Leitung von Günther Kerber und der Spaßfaktor kam nicht zu kurz. Das Heidelberger Ballschulkonzept hat auch beim Gastra Camp nun Einzug gehalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • 5. Auflage vom Gastra-Camp ein Erfolg