Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

48-jähriger Koblacher bei Verkehrsunfall verletzt

Feldkirch, Meiningen - Ein 30-jähriger Rankweiler war am Samstagmittag in Richtung Meiningen unterwegs. Kurz nach der Frutzbrücke wollte er in einer langgezogenen Rechtskurve einen Traktor überholen.   

Als er ein entgegenkommendes Fahrzeug bemerkte, bremste er ab und reihte sich wieder hinter den Traktor ein. Der entgegenkommende Lenker, ein 48-jähriger Koblacher, war indes stark auf die Bremse getreten.

Sein Fahrzeug schleuderte, überschlug sich und kam auf der Fahrerseite am Straßenrand zu liegen. Der Koblacher wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Meiningen
  • 48-jähriger Koblacher bei Verkehrsunfall verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen