AA

471 aktiv positive Corona-Fälle in Vorarlberg

Die aktuellen Corona-Zahlen für Vorarlberg.
Die aktuellen Corona-Zahlen für Vorarlberg.
Neben einem großen Sprung an Corona-Genesenen am Sonntag kamen zu den 38 Neuinfektionen bis Montag in der Früh noch zwei Fälle dazu.

Stand Montag, 8 Uhr: Insgesamt wurden am Sonntag 38 Neuinfektionen registriert, dem gegenüber standen 124 genesene Patienten. Bis Montag in der Früh kamen noch zwei Neuinfektionen und eine genesene Person dazu. Damit sind aktuell 471 Personen aktiv mit dem Corona-Virus infiziert.

16 Covid-Patienten befinden sich aktuell in Vorarlbergs Krankenhäusern, fünf davon werden auf der Intensivstation behandelt.

Die Sieben-Tage-Inzidenz ist in Vorarlberg am Sonntag wieder gesunken und liegt bei 67,1. Österreichweit liegt die Sieben-Tage-Inzidenz bei 145,8.

Lage in den Spitälern

Zurzeit werden 16 Covid-19-Patienten stationär betreut, davon sind fünf auf der Intensivstation. Sechs Krankenhaus-Angestellte sind aktuell Corona-positiv getestet.

In den Spitälern Vorarlbergs ist am Donnerstag eine weitere Person im Zusammenhang mit dem Virus verstorben. Damit sind insgesamt 321 Personen in Vorarlberg am oder mit dem Coronavirus verstorben.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenzen

Stand Sonntag 14 Uhr:

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

vaccination
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 471 aktiv positive Corona-Fälle in Vorarlberg