470er-Duo Schmid/Reichstädter zurückgefallen

Die Goldmedaille wird wohl zwischen den Australiern Mathew Belcher/Malcolm Page (16 Punkte) und den Briten Luke Patience/Stuart Bithell (17) vergeben. Auch das Rennen um die Bronzemedaille verspricht Spannung. Die Italiener Gabrio Zandona/Pietro Zucchetti halten ebenso bei 46 Punkten wie die Argentinier Lucas Calabrese/Juan de la Fuente, mit nur einem Punkt Rückstand folgen die Neuseeländer Paul Snow-Hansen/Jason Saunders.
Am Dienstag folgen in der 470er-Klasse die zwei letzten Wettfahrten, ehe es ins Medal Race am Donnerstag geht. Für die Medaillenentscheidung qualifizieren sich die besten zehn Boote.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.