47-Jähriger wegen großflächigem Cannabisanbaus festgenommen
Der Mann steht im Verdacht, in großem Umfang Cannabiskraut erzeugt zu haben. Bei gerichtlich angeordneten Hausdurchsuchungen in den Bezirken Dornbirn und Bludenz stellten die Beamten insgesamt 1.485 Cannabispflanzen, rund 16 Kilogramm Cannabispollen sowie etwa 500 Gramm Cannabiskraut sicher.
Zudem wird dem Verdächtigen vorgeworfen, zwischen Juli 2023 und Februar 2025 im Bezirk Bludenz insgesamt 84 Kilogramm Cannabiskraut erzeugt zu haben.
Der 47-Jährige wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert und wegen Verbrechens nach dem Suchtmittelgesetz an die Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.