46-Jähriger schlug auf Polizist in Wien-Liesing ein

Nachdem ein 46-Jähriger (Stbg.: Österreich) am 31. Mai einen Polizisten im Zuge eines Verkehrsschwerpunktes in Wien-Liesing unvermittelt von hinten rempelte, wurde er in die Polizeiinspektion Purkytgasse gebracht.
Polizist in Wien-Liesing durch Faustschläge verletzt
Beim Betreten der Inspektion trat der Mann die Türe der Sicherheitsschleuse auf und beschädigte dabei die Innenwand. Den Beamten gegenüber vierhielt sich der 46-Jährige zunehmend aggressiver, sodass er festgenommen werden musste.
Im Zuge der Festnahme schlug der Mann dem Polizisten, den er zuvor gerempelt hatte, mehrmals mit der Faust gegen die Brust und verletze ihn dabei. Der Beamten konnte seinen Dienst nicht weiter fortsetzen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.