45 Tote bei Massenpanik auf Hindu-Fest
Das geschah als bei der Feierlichkeit in Nashik im Westen Indiens Panik ausgebrochen sei, sagte ein Krankenhausarzt.
Nach den Worten des stellvertretenden Regierungschefs des Bundesstaates Maharashtra, Chhagan Bhujbal, war es zu dem Unglück gekommen, als Pilger auf dem Weg zum Flussufer in eine enge Straße drängten. An dem Hindu-Fest, das noch bis Anfang September andauert, nehmen jährlich mehrere Millionen Gläubige teil.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.