45-Jähriger in Wien-Mariahilf mit Messer attackiert
Daraufhin soll der 45-Jährige dem Kontrahenten einen Faustschlag ins Gesicht verpasst haben. Der Bekannte flüchtete. Der 45-Jährige wurde im Oberkörperbereich verletzt, notfallmedizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht, welches er nach einer ambulanten Behandlung selbstständig wieder verließ. Die Polizei konnte bei einer Sofortfahndung den Bekannten anhalten und vorläufig festgenehmen. Bei ihm handelte es sich um einen 33-jährigen Österreicher. Die Tatwaffe, mutmaßlich ein Messer, wurde nicht gefunden, so die Exekutive. Der 33-Jährige zeigte sich bei der Vernehmung nicht geständig, er wurde über Anordnung der Wiener Staatsanwaltschaft in eine Justizanstalt gebracht.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.