AA

45-Jähriger stürzte in Wien-Währing von Terrasse: Lebensgefahr

Der Mann zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu.
Der Mann zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. ©Berufsrettung Wien
Ein 45-jähriger Sonnenanbeter verlor am Mittwochvormittag das Gleichgewicht und stürzte von seiner Terrasse in Wien-Währing rund fünf Meter in die Tiefe.

Am 13. Mai verunfallte ein 45-jähriger Mann gegen 9.55 Uhr, als er sich laut eigenen Angaben auf seinem Balkon in der Währinger Straße im 18. Wiener Bezirk sonnen lassen wollte.

Er dürfte sich zu weit nach vorne gebeugt und dabei das Gleichgewicht verloren haben und stürzte circa fünf Meter auf den darunterliegenden Gehsteig. Der 45-Jährige erlitt diverse schwere Verletzungen und wurde umgehend notfallmedizinisch versorgt. Sein Gesundheitszustand wurde als lebensgefährlich eingestuft.

Erste Erhebungen der Polizei ergaben keine Hinweise auf Fremdverschulden oder einen Suizid.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 18. Bezirk
  • 45-Jähriger stürzte in Wien-Währing von Terrasse: Lebensgefahr