AA

44-jähriger Kärntner zweimal von Auto überrollt und schwer verletzt

Mit Serienrippenbrüchen ins Krankenhaus gebracht
Mit Serienrippenbrüchen ins Krankenhaus gebracht ©Bilderbox/Symbolbild
Ein 44 Jahre alter Wolfsberger ist Montagfrüh in Kärnten zweimal von einem VW-Transporter überrollt und dabei schwer verletzt worden.

Der 43 Jahre alte Lenker fuhr rückwärts aus einer Lieferantenzufahrt. Dabei stieß er den Fußgänger nieder und überrollte ihn ein erstes Mal. Der Lenker glaubte, er sei gegen ein anderes Auto geprallt und fuhr wieder vorwärts, wobei er das Opfer ein zweites Mal überfuhr. Der Mann erlitt Serienrippenbrüche und wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • 44-jähriger Kärntner zweimal von Auto überrollt und schwer verletzt