Der 44-Jährige hatte keinen Helm getragen und musste mit dem Notarzthubschrauber ins LKH Feldkirch eingeliefert werden, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Während des Abtransports des schwerverletzten Raggalers versteckten zwei Männer das Motorrad in einer Garage.
Der 44-Jährige verlor gegen 10.30 Uhr in einem Kreuzungsbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Die unverzüglich am Unfallort eingetroffene Polizei leistete Erste Hilfe, überwachte die Hubschrauberlandung und ermittelte Zeugen des Unfalls. Währenddessen entfernten zwei Männer aus Raggal im Alter von 40 und 44 Jahren das nicht zugelassene Motorrad von der Unfallstelle und versteckten es in einer nahe gelegenen Garage. Die beiden Männer werden nun wegen Beweismittelunterdrückung bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.