44. Jahreshauptversammlung der UGL

Die Operette „Viktoria und ihr Husar” ein großer Erfolg. Nach dem Ableben des 43 –jährigen Chorleiters Harald Hronek, blieb der Zusammenhalt weiterhin stark. Erfreulich ist, dass mit dem neuen musikalischen Leiter, Hubert Köb, weiterhin aktiven Jahren entgegensehen werden kann. So wurde einstimmig beschlossen, dass im Jahr 2015 wieder Operette gespielt wird. Planungen für „Die lustige Witwe” sind bereits im Gange. Vorab wird der Chor anderweitig hörbar sein. In den Monaten Mai und Juni gestaltet der Chor in Gantschier, Bludenz St. Peter, Thüringen und Schlins jeweils einen Gottesdienst.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.