AA

44-Jähriger bei Holzarbeiten in Vorarlberg schwer verletzt

Ein Mann wurde in Übersaxen bei einem Unfall während Holzarbeiten verletzt.
Ein Mann wurde in Übersaxen bei einem Unfall während Holzarbeiten verletzt. ©APA/Themenbild
Ein 44-Jähriger ist am Samstag bei Holzarbeiten in Übersaxen schwer verletzt worden.

Wie die Polizei berichtete, war der 44-Jährige im Bereich seiner Beine von einem Baumstamm getroffen worden, der sich beim Wegziehen mit einer Winde verankert und in der Folge seitlich weggeschnellt war.

Der 44-Jährige war gemeinsam mit zwei weiteren Männern im Alter von 45 und 78 Jahren in einem Waldstück im Bereich der Skipiste Gröllerkopf mit Holzarbeiten beschäftigt, als sich der Unfall ereignete. Die beiden anderen Männer blieben unverletzt. Der 44-Jährige wurde von der Mannschaft des Christophorus 8 aus dem Waldstück geborgen und anschließend in das Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 44-Jähriger bei Holzarbeiten in Vorarlberg schwer verletzt