43-Jähriger schoss in Wien-Penzing mit einem Revolver mehrmals in die Luft
Um 3.00 Uhr morgens beobachtete eine zivile Polizeistreife einen 43-jährigen Mann, der in der Ameisgasse mit einem Revolver mehrmals in die Luft schoss. Bei der Kontrolle wurde der scheinbar akoholisierte Mann entwaffnet, wobei er die Beamten attackierte. Warum der Mann die Schüsse abgab, ist noch unklar.
Mann schoss mit Revolver und attackierte Polizisten in Wien-Penzing
Er wurde wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt festgenommen und außerdem wegen Gefährdung der körperlichen Sicherheit angezeigt. Verletzt wurde niemand.
Im Zuge der Polizeiarbeit musste der Bereich Linzer Straße/Ameisgasse bis zur Rottstraße in Wien-Penzing gesperrt werden.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.