43-Jähriger mit Küchenmesser in Wien-Margareten attackiert
Ein 37-Jähriger hat am 15.08.2018 gegen 17:00 Uhr in einer Wohnung in der Ziegelofengasse in Wien-Margareten seinen Onkel mit einem Messer schwer am Daumen verletzt. Der 43-Jährige rief die Polizei. Der Täter flüchtete auf die Straße und warf das Küchenmesser in eine Mülltonne. Er wurde aber noch vor dem Haus von Polizisten festgenommen und wegen schwerer Körperverletzung angezeigt.
Messerattacke in Wien-Margareten endet mit schwerer Schnittverletzung
Nach Angaben des Onkels war es vor der Messerattacke zu keinem Streit gekommen. Er sei grundlos attackiert worden. Der 43-Jährige hatte seinen bei ihm wohnenden Neffen jedoch vor zwei Wochen von seiner Adresse abgemeldet, erläuterte Polizeisprecherin Irina Steirer. Die schwere Schnittverletzung am linken Daumen wurde von der Berufsrettung erstversorgt und der Mann in ein Krankenhaus eingeliefert.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.