AA

423 Coronafälle am Montag in Vorarlberg

Am Montag verzeichnete das Dashboard des Landes 40 Neuinfektionen.
Am Montag verzeichnete das Dashboard des Landes 40 Neuinfektionen. ©APA
Gestern verzeichnete das Dashboard des Landes insgesamt 40 Neuinfektionen - denen gegenüber standen auch 40 Genesungen.

Stand Dienstag, 8 Uhr: Die Zahl der aktiven Coronafälle in Vorarlberg verändert sich weiterhin nur auf niedrigem Niveau. Die Neuinfektionen und Genesungen halten sich exakt die Waage (40 zu 40).

Bis Montagmitternacht waren es 423 aktiv positive Personen in Vorarlberg.

Lage in den Spitälern

Von den landesweit zur Verfügung stehenden 52 Intensivbetten waren mit Stand Dienstagvormittag vier von Corona-Patienten belegt, 22 Intensivbetten waren für alle Patientengruppen noch verfügbar. Insgesamt wurden 25 Corona-Erkrankte stationär betreut.

Fünf Krankenhausmitarbeiter waren mit dem Coronavirus infiziert, sechs weitere in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenzen

Stand Montag 14 Uhr:

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 423 Coronafälle am Montag in Vorarlberg