Unzählige Unterhaltungsgruppen und abertausende ZuschauerInnen
säumten die Weltrekordstrecke und begleiteten die LäuferInnen jubelnd bis ins Ziel. 36’814 FinisherInnen konnten schließlich die Strecke bewältigen. Der Kenianer Eliud Kipchoge gewann trotz Schuhproblemen in 2:04:00.
Vom ULC Bludenz nahm Bruno Galehr erstmals an diesem Großevent teil.
Der Wunsch, einmal in Berlin dabei zu sein und erstmals zu fliegen ging für ihn damit in Erfüllung. Der 5-Tage-Aufenthalt mit vielen eindrucksvollen Erlebnissen war zu einem guten Teil ein Geschenk der Familie und von vielen Freunden zu seinem 50. Geburtstag. Nach 10 Wochen intensiver Vorbereitung sowie Unterstützung davor und auch am Streckenrand konnte Bruno seine persönliche Bestzeit um 4:30 Min. steigern. Er war im Ziel überglücklich, erlebnisreiche, schöne Tage mit vielen Erinnerungen in einer beindruckenden Stadt verbracht zu haben.
4268. Galehr Bruno – 3:18:35 – 358. M50
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.