AA

4:1 Niederlage gegen Nenzing

Schruns zog gegen Nenzing den Kürzeren
Schruns zog gegen Nenzing den Kürzeren ©Huber

Auch im zweiten Vorbereitungsspiel gab es für die Mannschaft von Trainer Michael Back eine Niederlage. Gegen das Vorarlbergliga Spitzenteam vom FC Nenzing konnte der FCS zwar die erste halbe Stunde gut mithalten, kassierte dann allerdings bis zur Pause vier Gegentreffer. Dabei führte Schruns nach 12 Minuten durch den ersten Treffer von Neuzugang Patrick Büsch im Blau-Gelben Trikot mit 0:1.

Kurz darauf vergab Krstic die große Möglichkeit zum zweiten Treffer. In der Folge erhöhten die Nenzinger die Schlagzahl deutlich, und bauten höheren Druck auf den Schrunser Strafraum auf. Innerhalb von nur neun Minuten trafen die Nenzinger nun drei mal, alle Gegentore fielen jedoch aus stark abseitsverdächtiger Position. Der Schiedsrichter tat sich schwer mit dem Tempo der Partie schritt zu halten, ohne Assistenten an der Linie ist aber auch für einen Unparteiischen schwer den Überblick zu bewahren. Der vierte Treffer des FC Nenzing fiel dann aus einem Strafstoss kurz vor Seitenwechsel.
In den zweiten 45 Minuten hielten die Schrunser dann wieder besser dagegen, und erspielten sich noch einige Möglichkeiten. Zu einem Treffer wollte es allerdings nicht mehr reichen. Das nächste Spiel in der Vorbereitung findet bereits am Dienstag, 19 Uhr gegen Ludesch statt.
Die Schrunser 1b Mannschaft erkämpfte sich im ersten Test gegen Mittelberg ein 7:7, heute trifft die Stocker Elf auf den SV Gaschurn.

Wagenweg, 49,Schruns, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • 4:1 Niederlage gegen Nenzing