AA

41 Neuinfektonen und zwei weitere Todesfälle

Die Zahl der aktiv positive CoV-Fälle in Vorarlberg lag am Sonntagnachmittag bei knapp über 600.
Die Zahl der aktiv positive CoV-Fälle in Vorarlberg lag am Sonntagnachmittag bei knapp über 600. ©VOL.AT
Das CoV-Dashboard des Landes Vorarlberg wies am Sonntagnachmittag 68 Genesene bei 41 Corona-Neuinfektionen aus.

Stand Sonntag 16 Uhr: Seit Mitternacht wurden laut dem Dashboard des Landes Vorarlberg 41 Neuinfektionen registriert, denen 68 Genesungen gegenüberstehen.

Insgesamt lag die Zahl der aktiv Positiven am Sonntagnachmittag bei 613. In Zusammenhang mit einer Covid-19-Infektion starben seit März 253 Personen. Am Sonntag kamen zwei Todesfälle dazu.

Lage in den Spitälern

Von den landesweit 52 Intensivbetten waren mit Stand Sonntagmittag neun von Corona-Patienten belegt, 17 Intensivbetten waren für alle Patientengruppen noch verfügbar. Insgesamt wurden 51 Corona-Erkrankte stationär betreut.

Weiter gesunken ist die Zahl der infizierten Krankenhausbeschäftigten (21) und jene der Mitarbeiter (15), die sich als Kontaktpersonen in Quarantäne befanden.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenzen

Stand Sonntag 14 Uhr

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 41 Neuinfektonen und zwei weitere Todesfälle