AA

4000 (!) Tickets für das große Derby schon verkauft

©Hartinger
Letzte Chance im Vorverkauf Karten für das Derby VEU Feldkirch und EHC Lustenau zu erwerben

Rund 4000 verkaufte Tickets! Nur noch eine handvoll Sitzplatzkarten sind zu haben.

Beim letzten Vorverkauf vor dem Spieltag am 02.01.2020 heißt es schnell sein. Wer sich einen der letzten Sitzplätze sichern möchte sollte unbedingt den letzten Vorverkaufstag nutzen. Bei den Stehplätzen sieht es noch besser aus, aber wer unbedingt dabei sein will beim AHL Rekordversuch beim Traditionsderby, der sollte ebenfalls zugreifen: Montag 30.12.2019 von 17:00h bis 19:00h beim Ticketschalter der Vorarlberghalle

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • 4000 (!) Tickets für das große Derby schon verkauft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen