AA

4000 Dollar Trinkgeld

©EPA
Johnny Depp hat sich in einem Restaurant in Chicago als extrem spendabel gezeigt.
Bei der Filmpremiere von "Public Enemies"
Ein Mann mit tausend und einem Gesicht

Der Hollywood-Star gab ein Trinkgeld von viertausend Dollar. Wie der Onlinedienst „contactmusic.com“ berichtet, feierte der 46-Jährige in „Gibsons Bar and Steakhouse“ mit einigen Freunden die Premiere seines neuen Films „Public Enemy“. Kellner Mohammed A Sekhani sagte danach: „Depp gab eine Party für 15 Leute, darunter Marion Cotillard und Michael Mann. Das Trinkgeld wurde durch zwölf geteilt. Depp ist der netteste aller Stars, die ich je bedient habe. Depp ist dafür bekannt, hohe Trinkgelder zu geben. Im vergangenen Jahr ließ er nach einem Abendessen in einem Restaurant in Wisconsin 1500 Dollar für die Angestellten springen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • 4000 Dollar Trinkgeld
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen