Darin plädiert die 1955 geborene Journalistin und Romanautorin dafür, das eigene Innen- und Außenleben bis ins hohe Alter immer wieder kritisch unter die Lupe zu nehmen und bewusst neu zu gestalten. Dazu gehören für Roodnat Aspekte wie Mode und Make-up, Gesundheit und Sex, Beschäftigung mit Tod und Seele.
Weniger ist mehr, aber das individuell Passende und Richtige sollte es schon sein, lautet ihre Empfehlung. Ganz sicher ist Roodnats Werk keine Offenbarung, allerdings mag die systematische Zusammenstellung auf Leserinnen der Zielgruppe durchaus inspirierend wirken.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.