AA

40 Meter in einen See gestürzt

Fontanella - Ein 44-jähriger Pkw-Lenker aus Fontanella ist am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall rund 40 Meter in einen See gestürzt und tödlich verunglückt.

Er stürzte mit seinem Wagen gegen 20.30 Uhr in den Seewaldsee in Fontanella (Bezirk Bludenz) und ertrank in seinem Fahrzeug. Für den 44-Jährigen kam trotz einer raschen Bergung jede Hilfe zu spät, teilte die Sicherheitsdirektion mit.

Der Mann aus Fontanella war beim Umkehren auf einem Gasthaus-Parkplatz über den befestigten Rand hinausgeraten. Er stürzte mit seinem Pkw laut Polizeiangaben rund vierzig Meter über eine steil abfallende Böschung in den See. In rund drei Metern Tiefe kam das Fahrzeug zum Stillstand. Der 44-Jährige konnte sich nicht mehr aus dem Fahrzeug befreien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fontanella
  • 40 Meter in einen See gestürzt