40 Klubs und ihre große Hoffnung
Wolfurt. Nach der geglückten Qualifikation der 1b-Mannschaften wird die 15. Auflage des Wolfurter Sparkassen-Hallenmasters ab Montag, 20. Dezember mit der Vorrunde fortgesetzt. Von den 40 Klubs haben acht Teams die große Chance, sich das Ticket für das Masters (30. Dezember bis 6. Jänner) zu sichern. “Für uns ist das die nächste Bewährungsprobe, das Mammutprogramm reibungslos fortzusetzen und dabei die Amateurvereine wieder in den Vordergrund zu hieven”, weiß der OK-Mitverantwortliche Alexander Bernhard um die Schwere der kommenden Aufgaben. Mit Lauterach und Bludenz sind am Montag schon zwei starke Landesliga-Mannschaften im Einsatz. Insgesamt bringt das Wolfurter Hallenmasters in der Vorrunde 140 Spiele und 28 Stunden Nettospielzeit.
Vorrunde, Montag, 20. Dezember (18.30 Uhr)
FC Lauterach, FC Hörbranz, SK Brederis, FC Hittisau, VfB Hohenems 1b
Montag, 20. Dezember (20.45 Uhr)
FC Koblach, FC Riefensberg, FC Kennelbach, SV Satteins, FC Dornbirn 1b
(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.