40-Jähriger beschimpfte und attackierte Wiener Polizisten

Die Polizisten waren wegen einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 40-Jährigem, einer 65-Jährigen und einem 34-Jährigen in der Simmeringer Hauptstraße alarmiert worden. Dabei soll es auch zu einer Rauferei gekommen sein.
Verhaftung wegen Widerstand gegen Staatsgewalt in Wien-Simmering
Nach der Klärung des Sachverhaltes durch die Polizisten soll der 40-Jährige immer aggressiver geworden sein und die Beamten wüst beschimpft haben. Der Mann wurde in weiterer Folge vorläufig festgenommen. Im Zuge der Festnahme verletzte der 40-Jährige zwei Polizisten, die deshalb ihren Dienst nicht mehr fortführen konnten. Der Mann befindet sich derzeit in Haft.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.