Obmann Manfred Hosp begrüßte alle Anwesenden, besonders Bürgermeister Anton Metzler und Chorleiter Rainer Frick und stellte die Beschlussfähigkeit fest.
Es folgten die Berichte der einzelnen Vorstandsmitglieder und des Obmanns.
In einer Gedenkminute wurde an die Verstorbenen Ehrenmitglieder Karl Bischof und Herbert Burtscher gedacht.
Bürgermeister Anton Metzler bedanke sich beim Männerchor für seine Einsätze und aktive Beteiligung im Satteinser Vereinsleben.
Vizeobmann Thomas Walz gab einen Rückblick über das Wirken unseres Obmanns in seiner über 30jährigen Tätigkeit für den Männerchor Satteins.
Er bedankte sich im Namen aller Mitglieder für den unermüdlichen Einsatz von Manfred Hosp.
Die Höhepunkte das MC im vergangenen Jahr waren das Konzert im Juni, der Heurigen Abend im Schäflegarten, Messe-Mitgestaltung in Satteins, Meiningen, Brederis und Valduna.
Alle sangesfreudigen Männer sind herzlich eingeladen sich unserem Chor anzuschließen. Wir freuen uns über jeden neuen Sänger.
Singen macht Freude und Spass. Singen ist gesund.
Vorschau:
Am Freitag den 17. Juni um 19 Uhr findet im Mehrzwecksaal der Hauptschule Satteins unser Konzert statt, wozu wir heute schon einladen
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.