40 Jahre Tischlerei Flatz

Geschäftsführer Daniel Flatz
Geschäftsführer Daniel Flatz ©Markus Schmid
Seit Oktober 1974 haucht der von Ferdinand und Hedwig Flatz gegründete Tischlereibetrieb Räumen Formen und Farben in einem harmonischen Zusammenspiel ein.
40 Jahre Tischlerei Flatz

Das war ein Anlass zum Feiern: Gemeinsam mit langjährigen Geschäftspartnern, Kunden, engen Freunden und der Familie hat die Tischlerei Flatz am 17.04.2015 ihre 40-jährige Firmengeschichte und die erfolgreiche Zusammenarbeit gefeiert. Für einen kurzweiligen Abend sorgten informative Interviews mit den Firmengründern, ihrem Sohn und Geschäftsführer Daniel Flatz, Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Selbst die Moderatorin, Martina Ess, die durch den Abend führte, konnte aus Sicht des Kunden aus dem Nähkästchen plaudern. Außerdem war das Jubiläum ein Anlass für Veränderung: Den etwa 150 geladenen Gästen wurde das überarbeitete Logo sowie die neu gestaltete Website vorgestellt.

Außerdem wurde in diesem Zuge der neu eingerichtete Schauraum festlich eröffnet. Dabei setzt die Tischlerei Flatz seit 40 Jahren auf Bewährtes und Bekanntes. Doch wie auch in der Vergangenheit, scheuen sie sich nicht vor Neuem und Unbekanntem. Nach dem Motto „Mit Maß & Stil“ ist es das Ziel von Daniel Flatz auch zukünftig traditionelles Handwerk, zeitloses Design und moderne Funktionalität für den Kunden bestmöglich zu vereinen. Der Abend in geselliger Atmosphäre, untermalt mit Musik von First Impression, war ein voller Erfolg, der nur durch den tatkräftigen Einsatz des gesamten Teams der Tischlerei Flatz und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der Umgebung möglich war.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf der neuen Homepage
www.flatz-tischlerei.com

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • 40 Jahre Tischlerei Flatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen