40-Jährige bei Autounfall in Wien im Wrack eingeklemmt

Samstagvormittag ist eine 40-jährige Autolenkerin in Wien-Simmering bei einem Zusammenstoß ihres Fahrzeuges mit einem anderen Pkw im Kreuzungsbereich Hauffgasse - Sedlitzkygasse im Wrack eingeklemmt worden. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und Berufsrettung mussten die Verletzte mit hydraulischem Gerät befreien, berichtete Feuerwehrsprecher Lukas Schauer am Sonntag der APA. Die Frau wurde notfallmedizinisch versorgt und in den Schockraum eines Spitals gebracht.
40-Jährige bei Autounfall in Wien-Simmering im Wrack eingeklemmt
"Die Frau erlitt Rückenverletzungen und es besteht der Verdacht auf innere Verletzungen", sagte Berufsrettungssprecherin Corina Had auf APA-Anfrage. Die Feuerwehr war mit vier Einsatzfahrzeugen und die Rettung mit mehreren Teams an Ort und Stelle in Wien-Simmering.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.