4-tägiger PVÖ-Ausflug ins Osttirol

Weiter ging die Reise über den Brenner ins Südtirol zur Mittagspause in St. Lorenzen im Gasthof Alpenrose. Anschließend ging es weiter durch das schöne Pustertal bis zur Staatsgrenze nach Sillian – von dort machten wir einen Abstecher zum Kutschenmuseum in Obertilliach. Rechtzeitig am späten Nachmittag kamen wir in Matrei im Hotel Hinteregger an. Die Osttiroler Herzlichkeit bekamen wir schon bei der Begrüßung zu spüren.
Zwei wunderschöne Tagesausflüge nach Kals am Großglockner zum Tauemhaus und die Züglefahrt zum Venedigerhaus am Großvenediger konnten die Ausflügler erleben. Bei einem gemütlichen Abschlussabend mit einer Hausmusik konnten wir die schönen Erinnerungen und Eindrücke vor allem aber die Gastfreundschaft nochmals so richtig genießen.
Und mit diesen schönen Erlebnissen starteten wir die Heimreise über den Pass Thum zur Mittagspause im Zillertal und weiter in den Bregenzerwald.
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.