AA

4. Scania Treffen in Sulz

Das 4. Scania-Treffen war wieder gut besucht und ein Renner.
Das 4. Scania-Treffen war wieder gut besucht und ein Renner. ©VOL.AT/Werner Frick
Sulz. Über 20 Lastkraftwagen präsentierten sich beim 4. Scania-Treffen vor der Weinstube Krug dem Publikum. 
4. Scania Treffen in Sulz

So viele Lastkraftwagen wie noch nie waren beim 4. Scania-Treffen in Sulz ausgestellt und für die Öffentlichkeit zu bewundern. Es herrschte eine gute Stimmung und viele Interessierte ob Alt und Jung ließen es sich nehmen in der Vorderlandgemeinde vorbeizuschauen. Und  unter den “alten Hasen” war auch der bekannte Fahrer genannt: Berkmann Futzi anwesend. Zum ersten Mal wurden die Fahrzeuge von den Zuschauern ausgezeichnet. Platz eins belegte die Firma Bentele dahinter folgten die Firma Vögel, Firma Schneider aus dem Appenzell.

Der Veranstalter freut sich schon wieder auf das nächste Treffen im nächsten Jahr und wünscht allen eine gute Fahrt. Hanne, Ossi, Werner das OK-Team.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 4. Scania Treffen in Sulz