AA

4. Montafon Alpine Trophy in Schruns-Tschagguns

Vorarlbergs größtes Jugendfußballturnier, die Montafon Alpine Trophy, mit rund 70 Mannschaften aus 5 europäischen Nationen geht bereits zum 4. Mal vom 24.-26. Juni 2011 in Schruns-Tschagguns über die Bühne.

1.400 Jugendliche kämpfen um das “runde Leder”, um Tore und Siege und messen sich auf Plätzen, die internationalen Spitzenclubs würdig sind. Clubs wie Lazio Rom, Werder Bremen und zuletzt die Spanische Fußball Nationalmannschaft haben ihre Trainingslager in Schruns-Tschagguns verbracht, ein Gradmesser dafür, dass das Montafon in Sachen Fußball immer “am Ball” ist.

 
LH Herbert Sausgruber und LR Mag. Siegi Stemer haben den Ehrenschutz für die 4. Montafon Alpine Trophy übernommen. Bei der Eröffnungsfeier gibt es u. a. eine Showtanz-Vorführung der “DANCE ELITE” aus Dornbirn, die 2010 den Weltmeistertitel im Showkampf erringen konnten, auch 2011 haben die Mädels um Belinda Fußenegger bereits wieder mehrere Titel errungen (u. a. 4 Staatsmeister und 2 Vize-Europameistertitel).
 
Vorbei schauen lohnt sich!
 
Damit ihr euch einplanen könnt, wann ihr ev. eine PR-Ankündigung zur Montafon Alpine Trophy bringt, schicke ich euch einen Text und Foto jetzt schon. Natürlich laden wir euch auch herzlich ein, vorbeizukommen.
Quelle: STT
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • 4. Montafon Alpine Trophy in Schruns-Tschagguns