AA

4. Bludescher Entenrennen bringt Traumergebnis!

Glückliche Gesichter bei der Scheckübergabe
Glückliche Gesichter bei der Scheckübergabe ©BludescherEntenrennen
Zum vierten Mal schwammen im September 2015 unzählige Enten beim "Bludescher Entenrennen" auf dem örtlichen Schwarzbach.  Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und der wunderschöne Tag bleibt bei Klein & Groß unvergesslich.  

Sichtlich stolz übergaben nun das Organisationsteam des Bludescher Entenrennens samt Feuerwehrjugend und Bürgermeister Michael Tinkhauser einen dicken Scheck an die Organisation “Netz für Kinder”. Conny Amann und Edith Themessl  von „Netz für Kinder“ freuten sich sehr über die unglaubliche Spendensumme in Höhe von € 14.803,35, die mit dem Entenverkauf (1.941 Enten!!), Spenden und der Festbewirtung erwirtschaftet wurde. Das Geld kommt nun Vorarlberger Kindern zu Gute, die mit schwierigen familiären Verhältnissen konfrontiert sind.

Als Dank und Anerkennung für deren Einsatz zeichnete „Netz für Kinder“ die ehrenamtlichen Helfer bei einem geselligen Helferhock  mit ihrem „Smilestone“ aus.

Mehr Informationen und Fotos auf Facebook: „Bludescher Entenrennen”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • 4. Bludescher Entenrennen bringt Traumergebnis!