AA

4.000 Gäste, tausende Wasserbälle, 1 Traumreise

Familie Elsner aus Dornbirn freut sich über einen Traumurlaub.
Familie Elsner aus Dornbirn freut sich über einen Traumurlaub. ©Antenne Vorarlberg
Antenne Vorarlberg tourt den ganzen Sommer durch die schönsten Freibäder im Ländle und war am Samstag zu Gast im Rheinauen Hohenems. Mehr als 4.000 große und kleine Besucher verbrachten bei strahlendem Sonnenschein einen coolen Tag im Schwimmbad und sicherten sich die Chance auf eine Traumreise im Wert von 1.500 Euro.
Der Badespaß
Der große Badespaß in Hohenems

Vormittags um 10 Uhr eröffnete Antenne Vorarlberg-Morgenmoderator Martin Veith den Antenne Vorarlberg-Badespaß. Wie jedes Jahr war die Freibad-Aktion des Vorarlberger Radiosenders ein großes Fest für die ganze Familie: Mit ganz vielen Aktionen, die die Kinderherzen höher schlagen ließen. Der Magier David Shine verzauberte die Gäste mit seinen Tricks, beim Glücksrad sicherten sich die Gäste coole Gewinne und im Malzelt zeigen die kleinen Künstler ihr Talent.

Der große Knall zum Wasserball

Highlight ist jedes Jahr der große Knall zum Wasserball, wenn tausende knallgelbe Bälle aus einem Kran über den Besuchern abgeworfen werden. Schon zum Start des Countdowns waren die Besucher ganz nervös. Gleich geht’s los. Alle Gäste, egal ob groß oder klein, wollten einen Wasserball fangen. Denn jeder Wasserball war zugleich die Chance auf einen Traumurlaub im Wert von 1.500 Euro.

Traumurlaub für Familie Elsler aus Dornbirn

Barbara Elsler hat beim Badespaß alles richtig gemacht. Sie hat einen der Wasserbälle gefangen und gleich ein Foto von sich, ihrem Mann und ihren Kindern mit dem Wasserball gemacht und online angemeldet. Als sie dann am Montagmorgen live von Martin Veith im Antenne Vorarlberg-Frühstücksradio gezogen wurde, rief sie sofort im Studio an. Gewonnen! Jetzt darf sie sich über einen Traumurlaub im Wert von 1.500 Euro freuen. „Ich hätte nie im Leben gedacht, dass mein Foto gezogen wird! Ich freue mich wahnsinnig darüber, ich würde nämlich unglaublich gerne wieder einmal mit meiner Familie nach Wien gehen!“, freut sich Barbara.

Die nächste Chance auf einen Traumurlaub gibt es beim nächsten Antenne Vorarlberg-Badespaß am 21. Juli im Walgaubad Nenzing.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 4.000 Gäste, tausende Wasserbälle, 1 Traumreise