AA

4.000 Euro für die Mission.

Eine Abordnung des Suppentagteams überbrachte Spende für die Mission
Eine Abordnung des Suppentagteams überbrachte Spende für die Mission ©ZER
 Die Missionsschwestern des Bernardaheimes in Maria Ebene/Frastanz, kümmern sich um die  Angelegenheiten der Mission. Sie bauen Schulen und Kindergärten, betreuen Jugendliche, alte, kranke und behinderte Menschen in den afrikanischen und lateinamerikanischen Staaten.
Spende für die Mission

Generaloberin Schwester Consilia hat die schwierige Aufgabe übernommen, die Spenden zu koordinieren und zu helfen, wo die Not am größten ist.  Das ehrenamtliche Suppentagteam unter Pfarrer Mihai Horvat  nahm das Engagement der Schwestern erneut zum Anlass, sich für die Missionsanliegen einzusetzen. Eine Abordnung der freiwilligen Helfer aus Ludesch, machte sich auf, um Schwester Consilia, mit dem  Erlös des Suppentages und 4.000 Euro, zu überraschen.

Die Freude und Dankbarkeit der Generaloberin war entsprechend groß und motiviert die Überbringer zu weiteren sozialen Aktionen.

  • VOL.AT
  • Ludesch
  • 4.000 Euro für die Mission.