AA

3x2 Tickets für The Who's "Tommy" in der Stadthalle Wien zu gewinnen!

"Tommy": Das Rock-Musical erzählt die bewegte Geschichte von Tommy Walker
"Tommy": Das Rock-Musical erzählt die bewegte Geschichte von Tommy Walker ©Bobby Anders
Es ist eines der herausragendsten Werke der Musikgeschichte und eines der weltweit bekanntesten Konzeptalben: "Tommy" von The Who. Als Rock-Musical macht es nun in Wien Station - wir verlosen 3x2 Tickets für den 9. Mai 2012!

Ursprünglich 1969 von The Who als bahnbrechendes Konzeptalbum veröffentlicht kommt das Rock-Musical “Tommy” nun endlich wieder nach Wien. Viele Stücke daraus, wie “Pinball Wizard”, “The Acid Queen”, “I’m Free”, “Sally Simpson”, “See Me, Feel Me” oder “We’re Not Gonna Take It”, wurden zu absoluten Klassikern der Rockmusik.

Die Story von “Tommy”

“Tommy” ist die Geschichte von Tommy Walker, der als Kind Traumatisierendes erlebte: Er musste einen Mord mitansehen. Er kann das schreckliche Erlebnis nicht verarbeiten, wird blind, taub und stumm. Freunde und Familie sind auch keine Hilfe – er wird von ihnen über Jahre misshandelt und missbraucht. Schließlich der Wandel: Tommy wird wie durch ein Wunder zum “Pinball Wizard” (Flipperkönig) und versammelt bald eine große Fanschar um sich. Doch als er erkennen muss, dass man ihn auch als Star nur ausnutzt, beschließt er, alles radikal zu ändern …

Frisch importiert aus London, dem Geburtsort der britischen Kultband The Who, macht das gefeierte Ensemble mit dem Rock-Musical Tommy unter der Regie von Ryan McBryde (Hair, The Full Monty, Spring Awakening) am 9. und 10. Mai in der Wiener Stadthalle Station- und Sie können live dabei sein, denn wir verlosen Karten für den 9. Mai 2012! Gleich mitspielen und gewinnen!

Das Gewinnspiel wurde bereits beendet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Acom Lifestyle Trends
  • 3x2 Tickets für The Who's "Tommy" in der Stadthalle Wien zu gewinnen!