MAM Babyartikel verlost deshalb 3 Spring Packages, in denen jeweils ein Trinkbecher „Learn to Drink Cup“, ein Original Schnuller und ein „Oral Care Rabbit“ für die Mundpflege enthalten sind. Während der Trinkbecher dabei hilft, dass Babys selbstständig zu trinken lernen, ist der MAM Original Schnuller aus der „Hello Spring“ Kollektion mit seinen süßen Frühlingsdesigns ein toller Begleiter. Der „Oral Care Rabbit“ reinigt und massiert wiederum das empfindliche Zahnfleisch und überzeugt mit seinem niedlichen Hasenmotiv.
Wer nun auf den Geschmack gekommen ist und seinem kleinen Liebling eine Freude bereiten möchte, dem bietet sich jetzt die ideale Gelegenheit.
Über MAM Babyartikel
Peter Röhrig gründete MAM im Jahr 1976 mit der Vision, Babys in ihrer natürlichen und individuellen Entwicklung optimal zu unterstützen. In Zusammenarbeit mit ExpertInnen aus Medizin und Forschung sowie DesignerInnen der Wiener Universität für Angewandte Kunst entwickelte Röhrig damals die ersten MAM Schnuller, die sowohl optisch als auch funktional neue Maßstäbe setzten. Heute beschäftigt die österreichische Babyartikelmarke MAM weltweit mehr als 950 Mitarbeiter*Innen und verkauft jährlich mehr als 70 Millionen Produkte in etwa 60 Ländern. Dabei ist MAM im Schnuller- und Babyflaschensegment Markführer, u.a. in Österreich, den USA, Großbritannien, Frankreich und Schweden. Im Mittelpunkt der Forschung und Entwicklung stehen nicht nur herausragendes Design, medizinisch geprüfte Funktionalität und Sicherheit, sondern auch die Tatsache, dass jedes Baby und deren Eltern einzigartig sind.
Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.mambaby.com/at/
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.